Flyerständer stellen Ihr Werbematerial in den Mittelpunkt

Sie Ihr Werbedisplay-Anbieter führt eine große Auswahl an Flyerständern in sämtlichen DIN-Formaten, Farben und Formen.

Dörverden, 23. April 2012: Standfeste Flyerständer organisieren Ihre Marketingmaterialien auf ansprechende Art und Weise und präsentieren Broschüren und Faltblätter griffbereit im Sichtfeld der Kunden. Neben bekannten und bewährten Werbeaufstellern aller Art finden die Kunden von VITAdisplays® im Online-Shop ein vielseitiges Sortiment an Flyerständern für verschiedene Einsatzzwecke.

Mit Flyern werden Leistungs- und Produktangebote jeglicher Art beworben. Nutzen Sie für Imagedarstellungen das kompakte Format. Der Vorteil der gedruckten Informationsmaterialien liegt in ihrer einfachen Handhabung: Sie sind unabhängig von Anzeigegeräten und ihre Distribution gestaltet sich unkompliziert. Die beliebten Werbemittel werden zumeist in Service- und Wartezonen, in Aufenthaltsbereichen und Verkaufsräumen zur freien Mitnahme ausgelegt. Das rege Tagesgeschäft führt zu einem Durcheinander der Flyer. Sie können leicht verschmutzt und beschädigt werden.

Transparenter Flyerständer im Format DIN lang von VITAdisplays® zur Verkaufsförderung am Point of Sale.

Flyerständer aus glänzendem Kunststoff präsentieren Ihre Werbematerialien gut sortiert in Augenhöhe der Kunden. Ihre Werbung ist platzsparend verwahrt und wird vor Verunreinigung und Knicken geschützt. Bestückt mit Flyern kann der Prospekthalter auf Theken und Tresen aufgestellt oder an der Wand befestigt werden. Als Klassiker haben sich transparente Flyerständer im Format DIN lang durchgesetzt.

Das Programm des Online-Shops überzeugt laut Kundenbewertungen durch seine attraktiven Preise.

Flyerständer-Modelle mit mehreren Fächern/Etagen sind Bestandteil des Programms. Wie Denise Liebig aus dem Kundenservice zu berichten weiß, finden besonders die unterschiedlichen Farbvarianten Anklang im Kundenkreis. Sie können individuelle Lösungen und Sonderanfertigungen per E-Mail oder Telefon anfragen.

Die optimale, kosteneffiziente Unterstützung der Marketing-, Verkaufs- und Präsentationsaktivitäten seiner Kunden ist für VITAdisplays® ein zentrales Unternehmensziel.

Taymar Prospektständer mit vier Etagen

Prospektständer von Taymar als Tribüne mit 4 Etagen

Als einer der führenden Anbieter von Prospektständer und Warenträgern für den Einsatz am Point of Sale verfügt das Unternehmen über ein diversifiziertes Produktsortiment. Damit wird eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren zur Steigerung von Impulskäufen realisiert. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Unternehmens- oder Messeauftritt. Der engagierte Kundenservice steht Ihnen mit qualifiziertem Rat zur Seite.