Prospektständer – erstklassig präsentieren

Prospektständer von VITAdisplays® – Ihr Werbematerial von der besten Seite.

Ein Prospekt überzeugt Interessenten mit wenigen Worten und einer ansprechenden Gestaltung von seinem Anliegen. Sei es das Produktangebot oder die Unternehmenspräsentation. Prospektständer kommen ins Spiel, um dem Prospekt die nötige Aufmerksamkeit und Geltung zu verschaffen. Die Investition in das Werbematerial soll sich bestmöglich rentieren.

Prospektständer mit zwei Fächern auf zwei Etagen.

Organisieren wir das Flyer Chaos mit transparenten DIN lang Tischprospektständern. Der größte Teil der Flyer wird natürlich im DL 1/3 A4 oder nur im 1/3 A4 Format gedruckt. Demnach ist die Auswahl an Prospektaufstellern groß. Ein besonders effiziente und günstige Lösung bietet dieser Flyerständer mit zwei Fächern auf 2 Etagen.

In der Welt werden täglich unzählige Flyer und Kataloge produziert. Selbst im digitalen Zeitalter nimmt der Anteil an Drucksachen permanent zu. Hier hat sich eine ganze Branche spezialisiert und versorgt den mobilen Werbetreibenden mit einer Flut von Papier. Wir, die Kunden, stehen diesem Meer von Leporellos, DIN lang Flyern und DIN A4 Hochglanz Katalogen ungebremst gegenüber.

Erhöhen Sie die Wahrnehmung Ihrer Werbematerialen am Point of Sale

Die Präsentation in einem Prospektständer hat wesentliche Vorteile gegenüber dem bloßen Auslegen Ihrer Flyer, Postkarten und Prospekte:

Flyer Chaos ohne Prospektständer

Zugegeben, Flyer Auslagen sind eher selten in einem derart derangierten Zustand. Man beachte auch die interessante Mischung an Formaten wie DIN A6 Postkarten, DIN lang Flyern und DIN A4 Prospekten. Aufmerksamkeit erzielt der Prospekthalter Karton als praktische Präsentationslösung, um sich vom Rest der Drucksachen abzugrenzen. Es steht außer Frage, drei bis vier Tischprospektständer sollten reichen, um eine geordnete Präsentation zu ermöglichen. Die dreifache Menge an Katalogen und Flyern könnte präsentiert werden.

Nur deutliche Qualitätsmerkmale einer organisierten Präsentation animieren den potentiellen Interessenten sich zu bedienen.

• seriöser, professioneller Auftritt
  • höhere Sichtbarkeit
  • kundennah und jederzeit griffbereit
  • Schutz vor Beschädigung und Verschmutzung

Prospektaufsteller betonen Ihre Professionalität und hinterlassen einen seriösen Eindruck bei Interessenten. Die praktischen Präsentationshilfen werden in diversen Größen und Formaten, wie DIN lang, DIN A4 oder DIN A5 angeboten. So können sämtliche Arten von Druckerzeugnissen ausgestellt werden. Die aus Kunststoff oder Metall gefertigten Werbeständer sind leicht zu reinigen und strapazierfähig. Das transparente Material gewährt Kunden einen ungestörten Blick auf die Druckerzeugnisse.

Der transparente Tisch-Prospektständer im Format DIN lang sorgt für eine gute Sichtbarkeit von Flyern und Prospekten.

Der transparente Tisch-Prospektständer im Format DIN lang sorgt durch seine leicht schräge Rückwand für eine gute Sichtbarkeit von Flyern und Prospekten.  Dank seiner Lochbohrung kann er fest montiert werden.

Für den Einsatz von Broschüren und Flyern auf Messen, Ausstellungen und in Verkaufsräumen bieten sich Prospektständer an.

Aufgestellt auf Tischen oder Tresen werden sie zum echten Blickfang. Diese zuverlässige Präsentationsform erzielt beim Kunden die gewünschte Aufmerksamkeit: durch die senkrechte Darstellung der Prospekte sind die Informationen auf der Frontseite sehr gut zu lesen. Ist die Werbebotschaft eingängig und vielversprechend, greifen die Kunden zu. Ökonomisch und platzsparend sind hier Modelle mit mehreren Etagen, die verschiedene Werbemittel gleichzeitig präsentieren können.

Wir unterstützen Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten in jeder Hinsicht. VITAdisplays bietet zu den traditionellen Prospektaufstellern praktische Design Boden-Prospektständer, auch als klappbare Variante für den Messestand. Für den komfortablen Transport aus leichtem Aluminium mit Fächern aus Plexiglas® gefertigt oder als wetterfeste Variante für die Außenwerbung. Weitere Informationen zu den verschiedenen Variationen finden Sie in diesem Beitrag.