Kreidetafeln wieder im Programm

DIN A5 Y-Ständer / Aufsteller (6-seitig) aus Plexiglas®

Kreidetafel / Bockständer — ideal z.B. für den Einsatz in der Gastronomie als Menükartenständer.

Endlich wieder verfügbar! Nach zwei Jahren Wartezeit nimmt VITAdisplays® nun endlich wieder die gerne auch in der Gastronomie verwendeten Kreidetafeln inkl. Zubehör ins Programm auf. Im Angebot sind Kreidetafeln als Gehwegtafel, auch Bockständer oder Dachständer genannt, sowie auch als Wandtafel in diversen Formaten und Rahmen-Variationen. Auch hier hat sich in Punkto Qualität mal wieder einiges getan. Jede Kreidetafel wird nun aus Echtholz hergestellt und mit einer hochwertigen Lackierung versehen, was Haltbarkeit aber auf Grund des erhöhten Netto-Gewichtes natürlich auch die Standfestigkeit erhöht. Zur Auswahl stehen Mahagoni, Teak, Dunkelbraun und Natur. Die Lackierung ermöglicht nun auch endlich den uneingeschränkten Einsatz im Außenbereich.

DIN A5 Y-Ständer / Aufsteller (6-seitig) aus Plexiglas®

Kreidetafel / Werbetafel — ideal z.B. für den Einsatz in der Gastronomie zur Präsentation Ihrer Tageskarten oder Specials.

Natürlich sollte man hier bedenken, das die Kreide-Beschriftung dem deutschen Dauerregen nur bedingt standhalten kann. Die Qualität der Kreidemarker wurde ebenso optimiert. Die Kreidestifte gibt es in einer schmalen Ausführung mit Rundspitze und in einer breiten Ausführung mit Keilspitze. Ebenso als Zubehör verfügbar sind Schablonen für eine kunstvolle Beschriftung und Kreidetafel-Reiniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.