Prospektbox mit Deckel wieder lieferbar

no images were found

Wetterfeste Außenbox für das DIN lang Flyerformat

Nach langem Ringen mit unserer Produktionsleitung ist die beliebte Prospektbox mit Deckel nun endlich wieder ins Lieferprogramm aufgenommen worden.

Nach nunmehr sechs Monaten hat man sich im Hause VITAdisplays® doch noch für die bei unseren Kunden so beliebte TA-250 Prospektbox mit Deckel entschieden. Ohne ein paar Modifikationen war dies leider nicht möglich. In Zukunft wird die Box ohne Bohrlöcher für die Wandmontage ausgeliefert, sie kann aber dennoch per klassischer Schraubung befestigt werden. „Das Material lässt sich mit ein wenig Geschick auch ohne Bohrführung an der Wand befestigen“, so unsere Produktionsleitung. Statt der Bohrführungen wurde die Rückseite nun mit einem breiten Steg versehen, um einen ausreichenden Abstand zwischen Wand und Deckel zu gewährleisten. Der Deckel kann so die Rückwand nicht mehr berühren. Eine Anbringung per Klebung wird somit erheblich erleichtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.