Kundenstopper lassen Ihre Kunden inne halten

Dörverden, 23. September 2011Ein Kundenstopper stellt sich Ihrem potentiellen Kunden auf eine positive und vor allem einprägsame Weise in den Weg. Clever und zentral platziert, erreichen Sie mit Ihrer Werbebotschaft Ihre Zielgruppe direkt.
Ganz neu im Sortiment hält VITAdisplays® für Sie Kundenstopper aus der WindPro® Serie vorrätig und gibt Ihnen Hilfestellung bei der Auswahl des für Ihre Bedürfnisse passenden Aufstellers.

Sie wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft? Mit Hilfe der innovativen Kundenstopper können Sie Ihre Werbung gekonnt in Szene setzen und auf dem Gehweg oder in der Eingangshalle auf sich und Ihre Produkte aufmerksam machen. Gerade der Kundenstopper lässt sich individuell versetzen und dort aufstellen wo Sie die meisten Kunden erreichen. Außerdem können Sie jederzeit kinderleicht die Werbeplakate auswechseln und z.B. den täglich variierenden Mittagstisch anpreisen. Produkte der Serie WindPro® lassen sich überdies bei jedem Wetter einsetzen, da Sie wasserfest und mit einer massiven, standfesten Basis (befüllbar mit Wasser oder Sand) ausgestattet sind, die sie vor Wind und Böen schützt.

Ebenfalls effektiv und das Interesse erweckend sind die einfach zu montierenden Klapprahmen für Ihre Werbeplakate. Sie bieten besonderen Schutz vor Beschädigung, da sie aus hochwertigem Aluminium gefertigt sind – mit einer robusten Rückwand zur Stabilisierung. Außerdem ermöglicht der Klapprahmen Ihnen ebenfalls einen schnellen und unkomplizierten Austausch Ihrer Plakate. So dass Sie wechselnde Aktionen vor Ihrem Geschäft, in Ihrem Restaurant oder beispielsweise der Hotellobby schnellstmöglich kommunizieren können.

Kundenstopper als auch Klapprahmen gibt es in vielzähligen Ausführungen, Materialien und Farben. Gerade letzteres ist für die Kundenansprache besonders bedeutend, da Farben gleichzeitig Emotionen transportieren und etwa die Farbe Rot auch sinnverwandt mit dem Wort ‘Stop’ ist.