Neue Infoständer im Angebot

VITAdisplays® präsentiert in seinem Online Shop eine attraktive Auswahl funktionaler Infoständer!

Dörverden, 09. Dezember 2011: Infoständer eignen sich insbesondere zur gezielten Präsentation Ihrer wesentlichen Unternehmensinformationen. Diese flexiblen Marketinglösungen sind mit einer Klapprahmentechnik ausgestattet und zeigen wichtige Informationen in Sichthöhe des Betrachters. Die Kunden von VITAdisplays® können dabei aus verschiedenen Größen und Designs wählen.

Als einer der führenden Werbemittelhersteller Europas steht VITAdisplays® mit seinem umfangreichen Angebot an Werbedisplays für eine optimale Produktpräsentation am Point of Sale. Um den unterschiedlichen Ansprüchen seiner Kunden und deren Produkten bzw. Werbematerialien Rechnung zu tragen, bietet VITAdisplays® eine außergewöhnlich breite Palette an hochwertigen Werbedisplays aus vielseitigen Werkstoffen, wie transparentem Acrylglas oder Aluminium, an. So reicht das vielfältige Sortiment von Preisschildern, Infoaufstellern, Theken- und Tischaufstellern für den Verkaufsraum über Hinweisschilder, Schaufensterauszeichnungen bis hin zu V-Aufstellern und klassischen L-Ständern für den perfekten Messeauftritt und der Verkaufsförderung im POS-Bereich.

Die als Bodenständer konzipierten Infoständer sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Für maximale Standfestigkeit sorgt ein stabiler Metallfuß. „So werden Ihre Informationen gezielt und klar in den Vordergrund gerückt“, bestätigt der Kundenservice von VITAdisplays®. Die Info Presenter von VITAdisplays® eignen sich hervorragend zur Präsentation von Menükarten in der Gastronomie oder als stilvolle Hinweisschilder in Eingangsbereichen und Foyers. Sämtliche Modelle sind mit einem Wechselrahmensystem ausgestattet und erlauben einen schnellen und unkomplizierten Austausch Ihrer Marketingmaterialien. Der Wechselrahmen ist bei vielen Modellen flexibel im Hoch- oder Querformat verwendbar. Idealerweise als Blickfang genutzt, sind Infoständer vielseitig einsetzbar – sowohl in Ihrem Autohaus zur Präsentation von Produktdatenblättern als auch in Museen und bei Ausstellungen, um detaillierte Informationen darzustellen.

In dem umfangreichen Sortiment von VITAdisplays® finden Sie Infoständer im Format DIN A3 und DIN A4. Zudem werden auch höhenverstellbare Modelle zur individuellen Justierung der Präsentationshöhe angeboten. Durch die Antireflex-Schutzabdeckung sind Ihre Informationen geschützt – Schmutz und Dreck haben keine Chance.

Mit der Erweiterung seines Angebots kommt VITAdisplays® dem Wunsch seiner Kunden nach, ein vollständiges Sortiment an vielseitigen Marketinglösungen für den Point of Sale zur Verfügung zu stellen. Für eine individuelle Beratung steht Ihnen der Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.