Tischaufsteller bringen Ihre Werbung voll zur Geltung

Der Werbedisplay-Hersteller eröffnet das neue Jahr mit einer exklusiven Auswahl funktionaler Tischaufsteller für die visuelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Dörverden, 24. Januar 2012: Tischaufsteller eignen sich hervorragend, um Ihr Angebot werbewirksam am Point of Sale zu präsentieren. Ob im Café, im Wellness-Tempel, im Friseur-Salon oder auf dem Flughafen – Tischaufsteller entfalten ihre positive Wirkung überall. Im Online-Shop www.prospekthalter.com bietet der Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays® Ihnen ein auf den jeweiligen Einsatzzweck zugeschnittenes Sortiment an Tischaufstellern aus farbneutralem Acryl beziehungsweise Plexiglas®, Tisch- und Menükartenhaltern, Preisaufstellern sowie klassischen L-Ständern und T-Ständern.

Tischaufsteller kommen überall dort zum Einsatz, wo Information und Werbebotschaften gut sichtbar in Augenhöhe positioniert werden sollen. Insbesondere auf Restauranttischen, Bartresen und Theken in Hotellerie und Gastronomie wirken Tischaufsteller als attraktiver Blickfang. Auch bei Hochzeiten, Jubiläen oder Konfirmationen und Kommunionen sowie bei offiziellen Veranstaltungen rücken sie wichtige Informationen wie Namen oder Menüabfolge ins rechte Licht. In Verkaufs- und Geschäftsräumen setzen klassische L-Ständer und T-Ständer Ihre Preis- und Produktinformationen optimal in Szene.

Die stabilen Werbedisplays sind aus transparentem und UV-beständigem Acryl beziehungsweise Plexiglas® gefertigt und gewährleisten eine optimale Sichtbarkeit der Informationen. Mit diesen standfesten Displays aus hochwertigem Material sind Ihre Marketingmaterialien zugleich geschützt und bleiben in Form. Dabei sind Tischaufsteller auf die gängigen DIN-Formate abgestimmt und in ihren Proportionen so gewählt, dass das Zusammenspiel aus Funktion und Design seine optimale Wirkung entfaltet.

Das umfangreiche Produktprogramm gliedert sich vor allem in sogenannte T-Ständer und L-Ständer in allen erdenklichen Größen im Hoch- oder Querformat, in welche Ihre Werbeunterlagen einfach eingesteckt werden. T-Ständer eignen sich besonders gut zur effektiven Unterstützung Ihrer Marketingmaßnahmen, da sie mit einer beidseitigen Präsentation für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Formschöne Tischaufsteller, die als L-Ständer bezeichnet werden, bieten sich durch ihre Schräge für eine gute Lesbarkeit Ihrer Einzelblattpräsentation an.

Als einer der führenden Werbedisplay-Hersteller Europas steht VITAdisplays® für eine optimale Produkt- und Warenpräsentation am Point of Sale (POS). Um den unterschiedlichen Ansprüchen seiner Kunden und deren Produkten beziehungsweise Werbematerialien Rechnung zu tragen, verfügt VITAdisplays® über eine breite Auswahl hochwertiger Werbeaufsteller. Dabei zählen zu den eingesetzten Werkstoffen unter anderem transparentes Acrylglas oder stabiles Aluminium. Das vielfältige Angebot beinhaltet Werbedisplays in sämtlichen Variationen und für unterschiedliche Einsatzzwecke. So reicht die breitgefächerte Produktpalette für die Verkaufsförderung im POS-Bereich von Infoaufstellern, Theken- und Tischaufstellern für den Verkaufsraum über Preis- und Hinweisschilder bis hin zu Aufstellern und Ständern für einen gelungenen Messeauftritt.

Das Unternehmen VITAdisplays® ermöglicht Ihnen einen unkomplizierten Zugang zu diesen interessanten Produkten: Es wird keine Mindestbestellmenge gefordert und die Lieferung gegen Bezahlung auf Rechnung erfolgt in den meisten Fällen am nächsten Werktag. Für individuelle Anliegen steht Ihnen der freundliche Kundenservice gerne zur Verfügung.