Marketingaktionen stärken die Kundenbindung

VITAdisplays® unterstützt Sie bei Ihren Marketingmaßnahmen zur Kundenbindung mit interaktiven Losboxen und klassischen Prospektständern.

Ostern ist nicht mehr fern. Das zeigen die Regale der Supermarktketten, in denen sich bereits Ostereier und Osterhasen aus Schokolade stapeln. Für den Einzelhandel beginnt jetzt die umsatzstarke Phase bis zum eigentlichen Osterfest. Diese Zeit eignet sich, um Bestands- und Neukunden mit attraktiven Marketingaktionen auf neue Produkte und bewährte Klassiker aufmerksam zu machen. Kundenbindung ist das große Ziel.

Die Auswahl an Themen zur Vermarktung des jeweiligen Sortiments sind vielfältig. Die Möglichkeiten zur Präsentation der Werbeaktion am Point of Sale unbegrenzt. Im Modeeinzelhandel wird die neue Frühjahrskollektion angepriese und im Reisebüro werden interessante Urlaubsziele für die Ferien angeboten. Intelligente Helfer zur Erleichterung der Gartenarbeit sind gefragt. Sport- und Freizeitaktivitäten im Freien haben Konjunktur.

Zur Kundenbindung eignen sich interaktive Maßnahmen, an denen sich der Kunden engagiert beteiligen kann. Prädestiniert sind Gewinnspiele bei denen persönliche Daten zur späteren Kontaktaufnahme gesammelt werden können. Eine abschließbare Losbox aus Acryl leistet hier wertvolle Dienste und ist aufgrund des langlebigen Materials wiederholt einsetzbar. Ausgestattet mit einem Top-Schild für den Werbedruck lässt sich mit dieser einfachen Maßnahme eine sehr hohe Aufmerksamkeit erzeugen.

Die Abbildung zeigt eine transparente Losbox aus Acryl für Aktionen zur Kundenbindung, die mit einem Schloß vor unbefugtem Zugriff gesichert ist. Zusätzlich verfügt die Losbox über ein Top-Schild mit dem Informationen gut sichtbar präsentiert werden können.

Abschließbare Losbox aus Acryl mit intergriertem Top-Schild für Marketing- und Gewinnspielaktionen.

Um gezielt und platzsparend auf neue Produkte und aktuelle Angebote aufmerksam zu machen, eignen sich mehretagige Prospektständer, die gleichzeitig verschiedene Prospekte, Flyer und Broschüren präsentieren können.

Prominent im Verkaufsraum positioniert, lassen sich die neuesten Ausflugsziele im Reisebüro präsentieren. Großformatige Werbeaufsteller vor Ihrer Modeboutique lassen keinen Passanten vorbeigehen. Präsentieren Sie die Highlights aus Ihrem Sortiment im Format DIN A1 und zeigen Sie Ihren Kunden was Sie zu bieten haben.

Die praktischen und aufmerksamkeitsstarken Werbedisplays von VITAdisplays® sind für gedruckte Werbematerialien jeder Art und Größe geeignet. Vom kleinformatigen Flyer bis zum Poster im Format DIN A0 und in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Prospektständer, Werbeaufsteller und Losboxen sind dank der eigenen Lagerhaltung stets kurzfristig lieferbar.